Nachrichten-ABO mit neuem Angebot !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Addux
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 9

Nachrichten-ABO mit neuem Angebot !

von Addux am 13.01.2011 11:12

Bisher war es möglich, die Meldungen auf Schwedter Sport auch per Email zu abonieren. Dieser Service wurde nun um die Meldungen von UM Sport ergänzt. Gleichzeitig wurde der ABO-Link auch auf der Startseite von www.um-sport.de.vu eingebaut. Nun versendet der Dienst die Meldungen der kompletten Uckermark. Die Einrichtung eines 2. separaten Dienstes erachte ich als unnötig. Es wäre weder für den Administrator, noch für Interessenten für Meldungen beider Sportplattformen sinnvoll, erneut 2 getrennte Services zu betreiben. Ich hoffe, daß dies auch im Interesse aller ist.

Antworten

« zurück zum Forum